Gisela Hülsmann - Gesundheitsberatung
Gisela Hülsmann - Gesundheitsberatung

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Gisela Hülsmann und bin 1950 in Soest geboren.

 

Ich habe 1967 meine Ausbildung zur Friseurin absolviert und 15 Jahre in diesen Bereich gearbeitet. Dann habe ich geheiratet, 3 Kinder geboren und gemerkt, wie wichtig Ernährung und Gesundheit sind.

 

Nach der Geburt meiner jüngsten Tochter habe ich mich weiter gebildet und 2004 meine Ausbildung zur Gesundheitsberaterin abgeschlossen. Nach und nach machte ich Fort-und Weiterbildungen zum Thema Breuß - Massage, Klangschalenmassage, Klangschalenmeditation und Fußmassage.

 

Meine Weiterentwicklung liegt im Bereich der Seniorenarbeit und in Kindergärten.

 

 

Ich liebe den Kontakt mit Menschen und freue mich, wenn ich helfen kann.

 

 

 

Hier finden Sie mich

Gesundheitsberatung

Gisela Hülsmann
Hagenstr. 2
38474 Tülau OT Voitze

Terminvereinbarungen

Rufen Sie einfach an: 05833 1300  oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gesundheitsberatung